„Die grössten Klassiker, die aktuellsten Hits“. Die neue Werbekampagne von Capital FM unterstreicht bildhaft und irritierend kunstvoll das Programm-Konzept des Hauptstadtradios. Zur Profilstärkung des Berner Leaders in Sachen Hördauer tragen sowohl die grossen Klassiker der Kunstgeschichte als auch aktuelle Musikstars bei. Mit der Lancierung der Kampagne baut Capital FM das Musikprogramm weiter aus.
Das Hauptstadtradio Capital FM ergänzt sein Musikprogramm mit noch mehr Klassikern aus den 60ern, 70er und 80ern und setzt dieses bewährte Programm-Konzept in Form der neuen Werbekampagne bildhaft in Szene.
Realisiert wurden Plakate, Inserate, Internet-, Tram-, Bus- und Rikschawerbung, sowie TV- und Kino-Spots. Mit dem neuen Slogan „Die grössten Klassiker, die aktuellsten Hits“ unterstreicht Capital FM sein unverwechselbares Musikprofil, welches bereits zur längsten Hördauer unter den Berner Lokalradios geführt hat. Durchschnittlich 60.5 Minuten pro Tag geniessen erwachsene Bernerinnen und Berner ihr Hauptstadtradio und schätzen das vielseitige Programm mit seiner hohen Informationskompetenz.
In der neuen Werbekampagne sind aktuelle Musikstars in Klassikern der Kunstgeschichte zu erkennen. Eine überraschende und äusserst freche Umsetzung als Spiegel des Hauptstadtradios Capital FM.
Die TV-Spots wurden im Kunstmuseum Bern aufgenommen und sind bei YouTube hier und hier zu finden.
Wednesday, 22 April 2009
Subscribe to:
Posts (Atom)